Zertifizierte Qualität

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

eq_zert

Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können, wurde ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 eingeführt und 2008 erstmalig zertifiziert.

Dazu gehören unter anderem:

  • unsere Mitarbeiter- und Bewerber-Hotline,
  • das Beschwerde- und Reklamationsmanagement,
  • unsere Rechtsabteilung sowie die Revision,
  • die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben
    (Urlaub, Lohnfortzahlung, Zuschläge, etc.),
  • die Gewährleistung transparenter Prozesse innerhalb des Personalbereiches.

 

Auf Grund der Zertifizierung bieten wir unseren Kunden:

  • ein angewandtes Qualitätsmanagementsystem,
  • den Einsatz von fachlich qualifizierten und zufriedenen Mitarbeitern,
  • die Einhaltung von Entgelttarifen (Anwendung Entgelt-, sowie Manteltarifvertrag),
  • absolute Rechtssicherheit durch die Umsetzung aller nationalen, wie internationalen Normen nach ISO 9001:2008,
  • die jährliche Überprüfung der Organisationsabläufe durch ein unabhängiges Institut, wobei Abweichungen von den Vorgaben sofort beseitigt werden